×
Von
DPA
Veröffentlicht am
06.04.2009
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Langer Winter drückt bei Hugo Boss aufs Geschäft

Von
DPA
Veröffentlicht am
06.04.2009

Metzingen (dpa) - Das kalte Winterwetter drückt beim Modekonzern Hugo Boss aufs Geschäft. «Wir haben 2009 einen harten Winter wie schon lange nicht mehr», sagte Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs am 2. März in Metzingen der Finanznachrichtenagentur dpa-AFX und der Deutschen Presse-Agentur dpa.


Hugo Boss 2009

Wegen der Witterung blieben die Frühjahrskollektionen derzeit in den Geschäften liegen. Der Januar habe sich zwar besser entwickelt als erwartet, der Februar sei aber schwierig gewesen und die Lage im März sei weiter angespannt.

Es würde ihn daher nicht wundern, wenn der Umsatz im ersten Quartal niedriger ausfällt als im Vorjahreszeitraum, sagte Lahrs.

Copyright © 2022 Dpa GmbH