Veröffentlicht am
23.05.2023
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Lascana präsentiert neue Young Brand

Veröffentlicht am
23.05.2023

Lascana bringt mit LSCN by Lascana eine neue Marke für eine junge Zielgruppe auf den Markt. Die neue Sub-Brand will trendige Fashion aus den Bereichen Lingerie, Bademode und Damenmode anbieten. Dabei seien die Looks inspiriert von den neusten Modetrends und sollen "mit modernen Materialien sowie einem coolen Fit für ein angenehmes Tragegefühl" sorgen, so LSCN.

Die erste Kampagne von LSCN by Lascana. - Lascana


Neben der für Lascana bekannten Bademode und Lingerie bietet das Sortiment von LSCN auch Freizeitmode an, darunter ein Midikleid, eine Kurzarmbluse, Sweatshirts und Sweatpants, Radlerhosen sowie einen Kurzoverall.

Preislich liegt die Bademode zwischen 24 Euro und 60 Euro, die Wäsche beginnt bei 15 Euro, das Kleid kostet 47 Euro und die Sweat-Bekleidung startet bei 40 Euro. 

Die Young Brand kommt mit dem Claim "Our Freedom. Our Identity" daher. "Wir glauben an Freiheit und die Einzigartigkeit unserer Identitäten. Gegenseitige Inspiration stärkt uns darin, uns zu finden und einander zu akzeptieren. Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft", erklärt LSCN.

LSCN by Lascana ist ab sofort über den eigenen Onlineshop, bei Partnern und in den Geschäften von Lascana erhältlich.

Lascana wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept "Lascana – It’s a woman’s world" präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. 

Lizenzmarken wie u. a. Bench, S.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke Lascana Akzente und komplettieren das Angebot.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.