Veröffentlicht am
04.12.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Laurèl baut Expansion in der Ukraine aus

Veröffentlicht am
04.12.2019

Laurèl setzen bei seiner internationalen Expansion weiter auf den ukrainischen Markt. Von August 2018 bis September diesen Jahres hat die Münchener Premiummarke bereits drei Franchise-Stores in dem osteuropäischen Land eröffnet.

Blick auf den kommenden Store in Liviv. - Laurèl


Ein weiterer Store im Süden des Landes sei bereits in Planung und soll noch innerhalb des ersten Quartals 2020 eröffnet werden. In den kommenden Saisons seien außerdem noch mindestens vier weitere Läden geplant, heißt es seitens Laurèl.

Der freistehende Shop in Lviv wird im historischen Zentrum der Altstadt angesiedelt sein, die Teil des Unesco-Weltkulturerbes ist. Umgeben von Bauwerken aus Renaissance, Jugendstil-, Art-Déco und Klassizismus, erstreckt sich der Store auf 51 Quadratmetern im Erdgeschoss mit Zugang zur zentralen Straße "Knyazya Mstyslava Udatnoho".

Den Ladenbau bestimmen Goldelemente, Parkett, Marmor und Samt. - Laurèl


Den Ladenbau bestimmen auch in Lviv Samtmöbel in der Markenfarbe Purple. Dazu kommen weiche Vorhangstoffen und klassischer Fischgrät-Parkettboden. Individuelle Akzente werden mit Designermöbeln gesetzt, wie zum Beispiel Leuchten von Lee Broom und Teppichen von Stepevi.

Die Wände werden verspiegelt oder tapeziert mit Marmor-Effekt, während ein großer Screen aktuelle Markenfilme zeigt. Eine große Fensterfront ermöglicht in Lviv dazu einen starken Einfall von Tageslicht.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.