Veröffentlicht am
13.12.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Laurèl expandiert in Osteuropa

Veröffentlicht am
13.12.2018

Laurèl treibt seine Store-Offensive in Osteuropa und Russland weiter voran. Die ersten Läden wurden bereits in diesem Jahr im polnischen Wroclaw und in Kiev (Ukraine) mit jeweils 65 Quadratmeter Verkaufsfläche eröffnet. Eine Franchise-Corner mit 35 Quadratmeter Verkaufsfläche ist außerdem in der Moskauer Atrium Mall gestartet.  

Blick in den Store der Münchener Luxusmarke in Mexiko City. - Laurèl


Für das erste Quartal 2019 sind weitere Flächen und Stores geplant, u.a. im Department Store Kaubamaja in Tallinn (Estland) und in der Mega Teply Stan Mall in Moskau sowie ein Monobrand-Store in Lviv (Ukraine), der im August eröffnen soll. 

Alle Stores sind nach dem neuen Interieur-Konzept der Münchener Luxusmarke ausgestattet, das mit Designelementen wie goldfarbenen Möbeln, Marmor, Spiegeln und braunem Acrylglas spielt.

Die Sitzmöbel sind mit Samtstoffen in der entsprechenden Corporate Color von Laurèl bezogen. Changierende Teppiche, beiger Samt als Umkleidekabinenvorhang und nudefarbene Wände sollen zusätzlich für eine entsprechende Atmosphäre sorgen.
 
"Wir freuen uns sehr, dass wir immer mehr Geschäftspartner gewinnen können, die mit uns den erfolgreichen Ausbau unseres Franchise-Konzeptes vorantreiben. Es ist ein wichtiger Schritt für Laurèl, diese Expansion mit wirtschaftlich stabilen Partnerschaften, in einem ansonsten umkämpften Markt, auszubauen", erklärt Dirk Reichert, Geschäftsführer von Laurèl.

Weitere Stores hatte Laurèl in diesem Jahr außerdem in Mexiko City (150 Quadratmeter) und Kuwait City (60 Quadratmeter) eröffnet. Alle Läden werden in Franchise-Partnerschaften betrieben. 

 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.