Von
Fabeau
Veröffentlicht am
22.04.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Laurèl stärkt Vertrieb in Bayern und Hessen

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
22.04.2013



Birgit Boenke leitet den Vertrieb von Laurèl in Bayern und Hessen
Bei Laurèl leitet Birgit Boenke ab Mai die Regionen Bayern und Hessen als neuer Sales Representative. Boenke kommt von Hugo Boss, wo sie für das Unternehmen dreizehn Jahre lang im Außendienst für den Vertrieb der Damen-Accessoires tätig war. Davor arbeitete sie drei Jahre beim Schweizerischen Modehaus Bally. Der Wechsel zur Aschheimer Womenswear-Marke erfolgt voller Überzeugung: „Laurèl ist eine innovative Marke an einem sehr interessanten Punkt ihrer Entwicklung. „Im Haus herrscht ein positiver Spirit, die Botschaft See Feel Love ist für mich greifbar und emotional“, so Boenke.
Mit der Erweiterung des Vertriebsteams um Boenke setzt Laurèl auf eine noch umfassendere und professionellere Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum.

© Fabeau All rights reserved.