Veröffentlicht am
18.01.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Laurèl zeigt "herstory" mit Gedichten

Veröffentlicht am
18.01.2019

Lyrik und Mode – eine ebenso seltene wie spannende Mixtour. Laurèl hat es im Rahmen der gerade zu Ende gegangenen Berlin Fashion Week zum Show-Konzept erklärt: Zu "Poems, Cakes & Coffee" lud das Münchener Premium-Label in das private Loft von Tita von Hardenberg in Mitte.

Die Kollektion wurde an Models im gesamten Loft inszeniert. - Laurèl


Die Fernsehproduzentin und Berliner Unternehmerin des Jahres 2017 stehe für ihre ganz eigene Geschichte einer modernen Frau, genau wie die neue Laurèl-Kollektion für Herbst/Winter 2019 mit dem geradezu simpel femininen Titel "herstory". 

Die von Laurèl-Chefdesignerin Elisabeth Schwaiger entwickelte Kollektion handele von der einzigartigen inneren Schönheit jeder einzelnen Frau sowie von Haltung, Respekt und Persönlichkeit, die sich durch Mode ausdrücke.

Die Gedichte im Loft von Tita von Hardenberg wurden von Schauspielern und Gästen live vorgelesen, während die Looks der Kollektion Tableau-artig auf der großen weißen Treppe und der gesamten Wohnung mit Models in Szene gesetzt wurde.
 
Auf der Gästeliste des Lyrik-Fashion-Events standen u.a. Marie-Jeanette und Heino Ferch, Leonie Benesch, Lisa Martinek, Miriam Stein, Roman Knizka, Roman Weidenfeller, Stephanie Stumph, Alina Levshin sowie die Influencer Masha Sedgwick, Nina Suess, Vicky Heiler, Katharina Hingsammer, Alexandra Seifert und Simon Lohmeyer.  

Blick auf den Stand von Laurèl auf der Premium Berlin in Halle 5. - Rüdiger Oberschür


Vorgestellt wurde die Kollektion bis Donnerstagnachmittag auch auf dem über 60 Quadratmeter großen Stand auf der Premium Berlin, wo Laurèl in der überarbeiteten Halle 5 präsent war. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.