Veröffentlicht am
10.06.2009
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Levi Strauss & Co stellen den Finanzdirektor von Yahoo ein

Veröffentlicht am
10.06.2009

Nachdem im ersten Quartal 50% des Profits verloren ging, verkündigt Levi Strauss & Co Blake Jorgensen, ehemaliger Finanzdirektor von Yahoo, als Vizepräsident einzustellen.


Levi's Frühjahr - Sommer 2009

Mitbegründer von Thomas Weisel Partners, war Jorgenson bisher als Geschäftsführer von Montgomery Security für NationsBank und Bank of America tätig. Als Managementberater für mehrere große Gruppen hat er auch mit Mac Group/Gemini Consulting und Marako Associates zusammengearbeitet. Jetzt hat er die Stelle von Heidi Manes, die neun Monate im Unternehmen tätig war, übernommen.

Alexandra Moeller (Quelle: Matthieu Guinebault)

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.