Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Isabel LEONHARDT
Veröffentlicht am
06.05.2019
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Liam Payne ist neuer Markenbotschafter für Hugo

Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Isabel LEONHARDT
Veröffentlicht am
06.05.2019

Der britische Musiker Liam Payne wird als Hugo Markenbotschafter das Gesicht mehrerer globaler Kampagnen, die von Mert & Marcus in Berlin fotografiert wurden. Die exklusive "Hugo x Liam Payne Capsule" wird im Rahmen eines Events während der Berlin Fashion Week im Juli präsentiert und direkt im Anschluss erhältlich sein. 

Liam Payne ist Markenbotschafter für Hugo - Mert & Marcus


"Liam ist nicht nur ein sehr talentierter Musiker, er hat auch einen tollen Stil", sagt Peter Deirowski, Brand and Creative Director für Hugo. "Diese Art von kreativer Partnerschaft haben wir vorher bei Hugo noch nie gemacht und wir können es kaum abwarten, allen zu zeigen, woran wir gearbeitet haben."
 
Die Kollaboration der "Hugo x Liam Payne Capsule"- Linie sei inspiriert vom persönlichen Stil des Singers, so Boss.

"Ich dachte mir, wenn ich etwas im Modebereich mache, dann sollte es mit Hugo sein", erklärt der Singer-Songwriter seine neue Partnerschaft mit Hugo Boss. "Die Marke steht für Mode, die Typen wie ich auch wirklich tragen wollen. Mode war für mich immer ein Hobby, aber mir macht es auch viel Spaß, jetzt Teil des kreativen Prozesses zu sein."
 
Die Präsentation der Kollektion im Juli auf der Berlin Fashion Week wird begleitet von einem Konzert Paynes. Im Laufes des Jahres wird Liam Payne außerdem das Kampagnengesicht der Hugo Bodywear. Der Musiker ist der erste Partner dieser Art von Hugo. Die Marke sehe ihre DNA selbst in der Popkultur verwurzelt, vor allem im Bereich Musik, wie das Unternehmen mitteilt.
 


 

Copyright © 2024 AFP-Relaxnews. All rights reserved.