Veröffentlicht am
08.03.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Liebeskind Berlin holt Managing Director von Bottega Veneta

Veröffentlicht am
08.03.2021

Fabian Krone hat zum 01. März als Managing Director die Verantwortung für den internationalen Wholesale- und Retail-Vertrieb der Marke Liebeskind Berlin übernommen. Krone kommt von Bottega Veneta und tritt die Nachfolge von Imma Estinghausen-Böwering an.

Fabian Krone ist neuer Managing Director für Wholesale- und Retail-Vertriebbei Liebeskind Berlin - Liebeskind Berlin


Fabian Krone wechselt von Bottega Veneta zu Liebeskind Berlin, wo er zuletzt für den nordeuropäischen Markt verantwortlich war. Zuvor war Krone als Geschäftsführer für die weltweiten Aktivitäten bei der Uhrenmarke A. Lange und Söhne tätig.
 
In seiner neuen Position in der S.Oliver Group ist Fabian Krone für das internationale Vertriebs- und Lizenzgeschäft der Marke Liebeskind Berlin verantwortlich. Er wird die Marke Liebeskind gemeinsam mit Gina Condé führen, die für die Bereiche Produkt, Marketing und Sourcing verantwortlich ist.

Krone berichtet in seiner Funktion an Claus-Dietrich Lahrs, CEO S.Oliver Group.
 
Die S.Oliver Group beschäftigt international rund 5.100 Mitarbeiter. Neben den Marken S.Oliver und Q/S designed by gehören auch Comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.