Veröffentlicht am
13.11.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Liebeskind Berlin kooperiert mit Graffiti-Künstler Stohead

Veröffentlicht am
13.11.2019

Weg vom Beton: Liebeskind Berlin holen die Graffiti-Kunst von Christoph Haessler alias Stohead auf Taschen und Portemonnaies. Die Capsule Collection ist als Hommage an die Berliner Graffiti-Szene der 80er und 90er Jahre angelegt.

Stohead hat für die Capsule Collection eine spezielle "Move"-Typographie entworfen. - LIEBESKIND BERLIN


Stohead hat dafür eine spezielle "Move"-Typographie entworfen. Die Designs sollen den Liebeskind-Styles ein urbanes Update verleihen. Frei nach dem Hauptstadt-Motto: auffällig, stylisch und laut.
 
"Berlin ist eine Stadt, die sich und andere bewegt. Wir sehen sie somit nicht nur, sondern spüren sie – tagtäglich. Der Begriff 'Move' war somit die logische Schlussfolgerung für das Design der Capsule Colletion, rezitiert in einem Muster", so der 1973 geborene Graffiti-Künstler und Wahl-Berliner über seine Inspiration zu der Kollektion.

Die 12-teilige Capsule Collection besteht aus der Paper Bag in drei Größen (XS, S und M), Belt Bags, Straps und Portemonnaies.

Die Styles kommen in zwei Farbvarianten – Black & Poppy Red und Black & Golden Olive.

Highlights sind die neue Paper Bag XS und die praktischen Belt Bags mit Reißverschluss, die laut Liebeskind eine Symbiose aus Funktionalität und Modernität bilden sollen. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.