Veröffentlicht am
13.02.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Liebeskind mit German Design Award Special ausgezeichnet

Veröffentlicht am
13.02.2019

Das Berliner Accessoire-Label Liebeskind wurde für sein Kommunikationsdesign mit einem German Design Award in der Kategorie Special prämiert.

Liebeskind


Dabei wurden Wortmarke und Subline von der Designagentur Peter Schmidt Group überarbeitet und um eine Bildmarke ergänzt, die das »L« und »K« von Liebeskind und das »B« von Berlin in einer Herzform vereint, heißt es in der Beschreibung der German Design Awards.

Die Jury überzeugte der "neue frische Auftritt, der sich modern und international präsentiert und dabei einzigartig bleibt, was durch das grafisch toll gelöste Logo markant unterstrichen wird."

Der German Design Award zeichnet seit 2011 innovative Produkte und Projekte, sowie Hersteller und Gestalter der deutschen und internationalen Designbranche aus. 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.