Veröffentlicht am
13.01.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Liebeskind mit neuer Geschäftsleitung

Veröffentlicht am
13.01.2015

Das Taschenlabel Liebeskind Berlin ordnet die Struktur seiner Geschäftsleitung neu. Demnach geben in Zukunft Christoph Heidt und Thomas Steinbrück bei der Marke, die zur s.Oliver Group gehört, den Ton an.

Neuer COO und CFO: Christoph Heidt. (Foto: Liebeskind)


Die Liebeskind-Gründer Julian Rellecke, Johannes Rellecke und Semih Simsek verlassen das Berliner Taschenlabel, bleiben dem Unternehmen aber als Gesellschafter und Berater bis Ende 2015 erhalten. Dafür war schon Ende vergangenen Jahres zusammen mit dem neuen Chef Christoph Heidt ein entsprechendes Kreativ- und Designteam zusammengestellt worden, in dem die Gesellschafter sich einbringen können.

Diplom-Kaufmann Heidt, bereits seit Mai 2014 Mitglied der Geschäftsführung, verantwortet ab sofort als COO und CFO die Ressorts Vertrieb, Produktion, Logistik, HR und Finanzen und löst damit Andreas Wölfer ab, der Liebeskind bereits im Frühjahr ohne Nennung genauerer Gründe verlassen hatte.

Im März 2015 wird Thomas Steinbrück dann zur Geschäftsleitung stoßen und als CPO und CMO die Bereiche Produkt und Marketing verantworten. Steinbrück kommt von Porsche Design, wo er als Creative Director die Kollektionen der Marke maßgeblich gestaltet und entwickelt hat. Davor war er in führender kreativer Position bei Kenneth Cole und Elie Saab tätig.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.