Veröffentlicht am
16.06.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Longchamp zählt weiter auf Jeremy Scott

Veröffentlicht am
16.06.2010

Seit vier Jahren arbeitet der amerikanische Designer nun schon für Longchamp. Nun soll er dem Taschenklassiker "Le Pliage" neues Leben einhauchen. Für die kommende Kollektion liess er die Stofftsche mit goldenen Plaketten bedrucken.

Jeremy Scott, Longchamp
Die neue Longchamp "Le Pliage" von Jeremy Scott

Die exzentrischen Drucke des provokanten Designers sind schon bekannt.
Für die kommende Herbst/Winter Kollektion bedruckte er die schwarze Stofftasche mit verschiedenen goldenen Plaketten, die seinen Namen tragen.
Wie auch die Vorgänger der Tasche ist sie im moment exklusiv bei Colette Paris, ab dem 1. Juli dann in allen Longchamp Boutiquen erhältlich..

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.