Veröffentlicht am
16.01.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Louis Vuitton feiert Capsule Collection mit Yayoi Kusama in Frankfurt

Veröffentlicht am
16.01.2023

Louis Vuitton hat den Launch seiner Capsule Collection mit Yayoi Kusama in Frankfurt gefeiert. Die Capsule Collection mit der japanischen Pop-Art-Künstlerin hatte die LVMH-Tochter erstmalig auf der Cruise-Show im Mai vergangenen Jahres in San Diego vorgestellt. Der Store in der Goethestraße hatte für das Event einen entsprechend neuen Look bekommen. Die Künstlerin selber war allerdings nicht anwesend.

Jeremy Möller


Unter den prominenten Gästen in Frankfurt waren u.a. Hannah Herzsprung, Palina Rojinski, Langston Uibel, Kelvyn Colt, Stefanie Giesinger, Jannik Schümann, Gina Stiebitz, Daniel Toni Jais, Toni Mahfud, Lisa Hahnbück, Nisa-Maranda Jones und Lukas Gold.

Yayoi Kusama hatte bereits vor zehn Jahren mit der französischen Luxusmarke erstmalig zusammengearbeitet. 2022 folgte das zweite Mal und damit eine Kollektion voller Farbpunkte und psychedelisch anmutender Blumenmotive.

Waren zu Gast beim Event im Louis-Vuitton-Store in Frankfurt:Toni Mahfud, Jannik Schümann und Stefanie Giesinger - LOUIS VUITTON


Der erste Drop wurde bereits zum Jahreswechsel auf dem japanischen und chinesischen Markt verkauft. Weltweit folgte der Vertrieb am 6. Januar. Der zweite Drop soll Ende März in die Stores und den globalen Onlineshop kommen. 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.