Veröffentlicht am
26.10.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Lovely Sisters starten mit E-Commerce

Veröffentlicht am
26.10.2021

Lovely Sisters startet ins E-Commerce-Geschäft. Dafür hat die erst im Sommer von Jens Herzig gegründete Womenswear-Marke Isabella Nowicki an Bord geholt. Die Digitalexpertin soll vor allem den Onlineshop des Labels ausbauen. Darüber hinaus verantwortet sie künftig in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung das Marktplatzgeschäft sowie die zentrale Steuerung des Online-Marketings und des Social Commerce.

Isabella Nowicki verantwortet den E-Commere des jungen Womenswear-Labels - Lovely Sisters


"Mit Isabella haben wir eine Digitalexpertin an Bord, die die Themen Umsatzentwicklung und Warensteuerung im Onlinebereich unter Berücksichtigung unserer Markenphilosophie ausführen wird. Um Synergien über alle Kanäle zu heben, arbeiten Isabella Nowicki und Sales Director Niels Koischwitz im engen Schulterschluss zusammen", kommentiert Gründer Jens Herzig die Personalie.

Herzig selbst sammelte viele Jahre Erfahrung bei Gerry Weber, Talkabout und Comma. Im Sommer hat er mit Partnern Lovely Sisters gestartet. Das Unternehmen firmiert unter HABitu GmbH & Co. KG mit Sitz in Meppen. Herzig ist geschäftsführender Gesellschafter. 

Im Oktober ist die erste Kollektion auf den Markt gekommen. Zunächst als Test bei 30 bis 50 Handelspartnern. Als zentrale Zielgruppe hat er Frauen im letzten Drittel des Arbeitslebens vor Augen. Dort sieht er viel ungenutztes Potential. Preislich soll die Monatskollektion bei acht Lieferungen pro Jahr im gehobenen Mainstream liegen. Hosen rangieren bei 99 Euro, Shirts bei 59 Euro.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.