Veröffentlicht am
17.03.2019
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Luisa Cerano feiert Duft-Launch mit Geza Schön in München

Veröffentlicht am
17.03.2019

Dufte Premiere: Luisa Cerano haben am Donnerstagabend in München ihr erstes eigenes Parfum gelauncht. Der mit Geza Schön entwickelte Duft soll auch den individuellen Stil der Marke unterstreichen und gleichzeitig "die Persönlichkeit der Kundinnen" verkörpern. Auch wenn der Berliner Parfümeur vor Beginn des offiziellen Launch-Events im Flagship-Store von Luisa Cerano in den Fünf Höfen gegenüber FashionNetwork.com noch erklärt hatte, dass er bei der Kreation eigentlich keinen konkreten Frauentypus vor Augen – oder besser vor der Nase – hatte.   

Rund 100 Gäste waren zur Duft-Premiere in den Flagship-Store in den Fünf Höfen gekommen. - LUISA CERANO


Dennoch sparte der oft als "Rebell" bezeichnete Parfümeur auch bei seiner Stellungnahme vor den rund 100 Gästen des Launch-Events nicht mit poetischen und anschaulichen Beschreibungen: "Der Duft von Luisa Cerano beginnt sehr frisch und aromatisch, roter Pfeffer, Kardamom und Koriandersamen begleiten raffiniert die Frische. Magnolie, Mimose und Pfirsich öffnen das Herz des Duftes, das vor allem durch die Iris-Note besticht", erklärte der 49-Jährige mit einer beneidenswert souveränen Lässigkeit.  

Osmanthus und Jasmin komplettieren demnach die transparente Blumigkeit des Dufts mit dem simplen Titel "Luisa Cerano 20 x Geza Schön". Moschus, Ambra und Zedernholz bilden den Fond, der noch mit einem Hauch Tonkabohne einen weichen Schmelz erhalte. 

Geschäftsführer Jürgen Leuthe und Duft-Kreateur Geza Schön in München. - LUISA CERANO


Ein sichtlich gut gelaunter Jürgen Leuthe, Geschäftsführer von Luisa Cerano, fügte kurz und knapp hinzu: "Unser erster Duft versteht sich zugleich als Abrundung und Erweiterung der modischen Kreationen. Unverwechselbar, charismatisch, feminin."

Das limitierte Eau de Parfum wird ab sofort über die eigenen Stores, im eigenen Online-Shop sowie über ausgewählte Partner vertrieben. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.