Veröffentlicht am
18.01.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

MMC Leipzig trotz Corona-Lage weiter auf Wachstumskurs

Veröffentlicht am
18.01.2021

Trotz der aktuellen Situation ist das MMC Leipzig weiter auf Wachstumskurs. Die Nachfrage nach einem permanenten Showroom in dem sächsischen Order-Zentrum sei groß, so Sebastian Bente, Plattformmanager des MMC.

Blick auf den Eingang des Order-Zentrums in Leipzig. - MMC


Im Januar konnte Bente vier Neueinzüge verzeichnen: Die Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik mit den Kollektionen DerDieDas, Golden Head, Heyden, Oxmox, Scout, Scouty und Windrose sowie die Sport & Mode Agentur Sven Waurick mit den Kollektionen K2, Penguin und Smith setzen auf eine neue Vertriebsstruktur mit einem festen Showroom im MMC Leipzig.

Mustang hatte zum Jahresende den Showroom in Berlin aufgegeben und will sich mit dem Repräsentanten Enrico Thomas komplett auf die Plattform MMC Leipzig konzentrieren.

Vierter Neuzugang ist die Masai Clothing Company Deutschland GmbH. Das Womenswear-Label besetz das Gebiet neue Bundesländer damit zum ersten Mal mit einer eigenen Angestellten. Manuela Vesper repräsentiert die Marke im Masai-Showroom des MMC.

Die Regtrade AG mit Sitz im MMC hat zum Jahresbeginn außerdem die Vertriebsaktivitäten für Calamar übernommen. Damit löst Regtrade die Aktivitäten der Modeagentur Pohl & Krämer ab. Mandy Süß verantwortet für die Regtrade AG den Showroom im MMC Leipzig und freut sich über die neue Herausforderung als Gebietsrepräsentantin.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.