Veröffentlicht am
14.07.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

MAC startet Endverbraucher-Kampagne

Veröffentlicht am
14.07.2020

Die Corona-Krise hat die Frühjahr/Sommersaion in ungeahntem Maß verhagelt. Grund genug die nächste Runde gut vorzubereiten. MAC startet dafür zur kommenden Herbst/Winter-Saison eine Medienkooperationen mit "Gala", "Bunte" und "Auto Motor und Sport".

Der oberpfälzische Hosen-Spezialist startet eine großangelegte Medienkooperation zur Herbst/Winter-Saison. - MAC


Parallel will der oberpfälzische Hosen-Spezialist seinen Handelspartnern ein umfangreiches Promotion-Paket für den POS zu Verfügung stellen. Außerdem legt das Modeunternehmen mit Sitz in Rossbach-Wald ein Express-Orderverfahren auf.

Das POS-Paket beinhaltet einen Aufsteller mit den passenden Motiven, um die Medienkooperation zu bewerben, sowie 20 Mund-Nasen-Masken zur freien Verfügung.

Online-Ankündigungen sowie eine umfangreiche Social-Media-Kampagne sollen zusätzlich den Kaufanreiz der Endverbraucher aktivieren.

Zusammen mit "Gala" unterstützt MAC dabei gemeinsam mit Sylvie Meis die Brustkrebs-Initiative DKMS Life. 

Zusätzlich ist jede Damenhose der Herbst/Winter-Vororder mit einer exklusiven Mund-Nasen-Maske in Kooperation mit "Gala" ausgestattet. So können am POS rund 400.000 wiederverwendbare Mund-Nasen-Masken an die Endverbraucher verschenkt werden.

In der "Bunte" will MAC ab Ende Juli seine trendorientierte Damenjeans "Rich Slim" in Szene setzen. In "Auto Motor und Sport" steht der Herrenhose "Arne Pipe" im Vordergrund.

Neben Image-Anzeigen lanciert MAC in dem Magazin auch eine Umfrage, welche Ansprüche die männliche Zielgruppe auf eine Hose zum Autofahren stellt. 

Auch für das HAKA-Modell bietet MAC eine Express-Order für drei verschiedene Waschungen an. Die Hosen sind ab sofort über die  Handelsagenturen oder den Innendienst der Oberpfälzer bestellbar.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.