×
Veröffentlicht am
18.05.2020
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Maik Hofmann übernimmt Marketing-Leitung bei Hessnatur

Veröffentlicht am
18.05.2020

Maik Hofmann ist seit 01. Mai Leiter des Marketing-Bereichs bei Hessnatur. Die Neubesetzung erfolge im Rahmen der Wachstumsstrategie, so Hessnatur. Hofmann folgt auf Natalie Süssmann.

Maik Hofmann übernimmt die Marketing-Leitung bei Hessnatur - Hessnatur

                                          
Maik Hofmann verantwortet als Mitglied des Management-Teams das Marketing und berichtet direkt an Andrea Sibylle Ebinger, CEO Hessnatur. Hofmann war zuletzt Managing Director von VORN Strategy Consulting und ist in der Account Planning Group Deutschland (APG) engagiert, dem Verband der Marken- und Kommunikationsstrategen.
 
"Ich freue mich, mit Maik Hofmann eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit ausgewiesener strategischer, operativer sowie digitaler Marketingerfahrung für unser Management-Team gewinnen zu können. Mit ihm werden wir unseren erfolgreichen digitalen Wachstumskurs weiter fortsetzen", sagt CEO Andrea Sibylle Ebinger.

Neben einer langjährigen Agenturhistorie, bringe er sowohl strategische, als auch operative Erfahrung im Brand Management mit, so Hessnatur. Vorherige Stationen waren unter anderem die Agenturen Hauserlacour und Argonauten G2 (heute: Geometry Global).
 
Maik Hofmann freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben und die Arbeit mit Hessnatur: "Es gibt wenige Unternehmen, die aus so tiefer Überzeugung heraus handeln wie Hessnatur es seit 1976 erfolgreich tut. Darüber hinaus brenne ich darauf, mein Know-how bei einem echten eCommerce-Pionier einbringen zu können, der zeigt, wie Direct-to-Consumer heute funktioniert."

Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.