Veröffentlicht am
24.09.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo bringt sein Scandinavian Studio an die Donau

Veröffentlicht am
24.09.2021

Marc O’Polo bringt sein Scandinavian Studio nach Österreich. Mit dem neuen Store in Wiens Kärntner Straße 9, einer der Top-Shoppingadressen in der Donaumetropole, will das Modeunternehmen auch seine Premium-Positionierung weiter vorantreiben. 

Blick in den Wiener Store. - MARC O'POLO


"Gemeinsam mit unserem Distributionspartner Mairinger gelingt es uns, unsere Kollektion dort in einer perfekten Location anzubieten und uns einem internationalen Publikum gegenüber attraktiv zu positionieren", so CEO Maximilian Böck.

In Nachbarschaft diverser Premium- und Luxusmarken wie Burberry, Salvatore Ferragamo, Furla, Michael Kors, Jimmy Choo und Givenchy präsentiert die Modern-Casual-Marke auf rund 150 Quadratmeter Verkaufsfläche seine Damen- und Herrenlinie sowie Schuhe, Accessoires, Wäsche und Eyewear.

"Als Familienunternehmen sind wir sehr stolz, dass es uns gelungen ist eine passende Fläche in einer der beliebtesten Einkaufsstraßen Europas gefunden zu haben", ergänzt Marion Mairinger-Kriegleder, Geschäftsführerin Marc O’Polo Österreich. 
 
Nach München Pasing, Sylt, Hamburg und Freiburg eröffnet Marc O’Polo damit den fünften Store im neuen Design. Weitere Projekte international wie national stehen in den Startlöchern. Rund 90 Umbauprojekte laufen bereits gemeinsam mit Franchise- und Wholesale-Partnern.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.