Veröffentlicht am
16.06.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo lädt auf der Pitti Uomo in den Garden of Sweden

Veröffentlicht am
16.06.2022

Marc O'Polo zieht schon vor Ende der Pitti Uomo vom 14. bis 17. Juni in Florenz eine positive Bilanz des eigenen Messeauftritts. Zum zweiten Mal in Folge war das skandinavisch inspirierte Label im Padiglione delle Ghiaie zu Gast. Im "Garden of Sweden" zeigt die Casual-Lifestyle-Brand noch bis Freitag auf 250 Quadratmetern die Sustainable Highlights für das nächste Frühjahr.

Die Casual-Lifestyle-Brand lud in Florenz in den "Garden of Sweden". - MARC O'POLO


Key-Themen der Kollektion sind die Denims des "Our Cleanest Jeans Project" sowie Artisanal Yarns und die Fortsetzung der Kooperation mit Manteco und Native Union. Gezeigt werden außerdem passende Schuh- und Taschen-Styles.

Echte Pflanzen und Blüten, hinter Milchglas arrangiert, dienen als Raumtrenner zum Barbereich. Die Installation vom Designstudio Mary Lennox soll die Kollektionsinspiration und den Nachhaltigkeitsanspruch des Unternehmens widerspiegeln.

"Die hohe Besucherzahl der Pitti Uomo und die starke Resonanz nationaler und internationale Händler, Einkäufer, Lieferanten und Influencer und Stylisten hätten die Entwicklung von Marc O'Polo bestätigt, heißt es aus Stephanskrichen. So blicke man positiv in die neue Saison.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.