Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.06.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo legt E-Commerce in die Hände von arvato services

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.06.2010



Arvato services ist der neue E-Commerce Fullservice-Dienstleister von Marc O'Polo. Der Konzern, der als Tochterfirma zur Arvato AG gehört, zählt zu den größten international vernetzten Medien- und Kommunikationsdienstleistern.
Alexander Gedat, COO von Marc O'Polo betonte: "Das umfassende IT- und Logistik-Know-how, die sehr gute Qualität des Dienstleisters, seine Flexibilität und seine internationale Infrastruktur haben uns genauso überzeugt wie die Kompetenz von arvato services in den Bereichen CRM und Online Marketing.“
Im Logistikzentrum von arvato services stapeln sich schon seit dem Frühjahr diverse Artikel des aus hauptsächlich Naturfasern produzierenden Labels Marc O’Polo. Neben der Versendung von mehr als 250.000 Produkten jährlich, übernimmt arvato services an seinem Logistikstandort in Dortmund auch das Retourenmanagement.
"Mit unseren ganzheitlichen Lösungen unterstützen wir Marc O'Polo bei dem Ziel, profitabel zu wachsen und eine der begehrtesten Premium-Casual-Lifestyle-Marken in Europa zu werden", meint Stephan Wolfram, der Geschäftsführer von arvato online services und ebenso Verantwortlicher für alle E-Commerce Aktivitäten. "
Marc O'Polo hat mit Bedacht auf die Wachstumsphase schon im April seinen Online-Shop gelauncht und den Bereich E-Commerce für Deutschland, Österreich und die Niederlande arvato services übertragen. Über eine internationale Ausrichtung des Bereiches E-commerce sowie Ausweitungen im Bereich Multi-Channel-Management und Zusammenführung einer CRM-Lösung wird bereits für die Zukunft diskutiert.

© Fabeau All rights reserved.