Veröffentlicht am
03.05.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo macht sein Scandinavian Studio hörbar

Veröffentlicht am
03.05.2022

Wie klingt skandinavische Lässigkeit? Das will Marc O'Polo ab sofort mit einem Sound-Design in seinem Scandinavian Studio zeigen. Der Loft-Charakter des neuen Store-Konzepts soll so noch verstärkt werden.

Blick in den Wiener Store, wo die Klänge von S12 ebenfalls den Charakter des Scandinavian Studios unterstreichen sollen. - MARC O'POLO


Die akustische Übersetzung der Markenphilosophie sowie die Musikredaktion hat die Münchener Sound-Agentur S12 übernommen. Dabei sind vor allem Beats und Klänge skandinavischer Künstlerinnen und Künstler wie Amason, Shy Shy Shy und Wildhart zu hören. Mittlerweile ist das zum Anfang des Jahres gestartete Sound-Konzept in insgesamt 125 Stores in neun Ländern zu hören.

"Wir freuen uns sehr mit S12 einen sehr kompetenten Partner für die Konzeptentwicklung und den Roll-out in unser internationales Storeportfolio gefunden zu haben. Kund:innen und Mitarbeiter:innen sind begeistert vom neue Sound in unseren Stores", sagt Carsten Lehnen, Division Head of Retail and Expansion.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.