Veröffentlicht am
24.08.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo mit neuer HR-Chefin

Veröffentlicht am
24.08.2022

​Marc O'Polo bekommt eine neue Personalchefin. Behija Karup, bisher Director HR & Central Services des Modekonzerns, verlässt nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Die Nachfolge konnte intern geregelt werden: Ihre Rolle übernimmt Silke Walz, bisher Head of HR der Marke.

Silke Walz übernimmt die Position desDirector HR & Central Services. - MARC O'POLO


In ihrer neuen Position verantwortet Silke Walz neben dem HR-Bereich alle zentralen Services des Unternehmens wie Facility- und Travelmanagement sowie das Betriebsrestaurant. Walz ist seit September 2019 als Head of HR bei Marc O’Polo. Sie leitete bisher Akquise und Personalentwicklung sowie HR Services, die Ausbildung und das HR Business Partner Team, das für die Betreuung der Führungskräfte zuständig ist. Davor war Walz mehr als 15 Jahre in verschiedensten Positionen beim Medienunternehmen Sky sowie bei Hubert Burda Media tätig.

"Ich bedauere das Ausscheiden von Behija Karup sehr und wünsche ihr für ihre berufliche sowie private Zukunft alles erdenklich Gute. Behija Karup war in den letzten Jahren maßgeblich an unserem Transformationsprozess beteiligt und dank ihrer großartigen Arbeit zählen wir heute zu einem der attraktivsten Arbeitgeber unserer Branche",  sagt Markus Staude-Skowronek CFO/CHRO der Marc O’Polo AG.

"Es freut mich sehr, dass wir den Staffelstab nahtlos in den eigenen Reihen an Silke Walz übergeben können. An der Seite von Behija Karup hat sie die HR Arbeit in den letzten Jahren entscheidend mit geprägt und gestaltet. Ihre Expertise und ihr beruflicher Background machen sie zur idealen Nachfolgerin", so Staude-Skowronek weiter. 
 

 

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.