Veröffentlicht am
12.02.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo plant Ausbau des Retail-Geschäfts

Veröffentlicht am
12.02.2019

Die Modemarke Marc O'Polo erweitert ihr Retail-Geschäft und eröffnet Ende Februar am Wenzelsplatz in Prag ihren ersten eigenen Flagship-Store in Tschechien.

Marc O'Polo


Auf 200 Quadratmetern präsentiert sich Marc O'Polo mit einer Casual Kollektion für Women und Men sowie passenden Accessoires und Schuhen. Weitere Eröffnungen in Tschechien sind in Planung. Bisher betreibt das Unternehmen dort zwei Factory-Outlets und ist über Wholesalepartner im Markt vertreten.

Bereits am 14 Februar wird Marc O'Polo darüber hinaus den ersten Monolabel-Store mit dem Fokus auf Denim in den Münchner Riem Arkaden eröffnen. Im zweiten Quartal folgt die Eröffnung eines weiteren Denim-Stores in Warschau im Shoppingcenter Elektrownia Powisle, einem ehemaligen Kraftwerk.

"Unsere Stores sind unser bestes Schaufenster, die Marke zu präsentieren. Dort können Kunden die Kollektionen direkt erleben", so Dieter Holzer CEO der Marc O'Polo AG. "Nachhaltiges und profitables Wachstum stehen dabei im Fokus." Ziel von Marc O'Polo sei dabei ein Multi-Channel-Einkaufserlebnis unter anderem mit Services wie click & collect und reserve & collect. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.