Veröffentlicht am
29.11.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo präsentiert Gallery-Konzept auf Pitti und CIFF

Veröffentlicht am
29.11.2021

Marc O’Polo arbeitet weiter an der Internationalisierung. In der kommenden Messesaison zeigt das Stephanskirchener Label seine Kollektion für Herbst/Winter 2022 auf der Pitti Uomo (11. bis 13. Januar) sowie erstmals auch auf der CIFF in Kopenhagen (2. bis 4. Februar).

Outerwear zwischen Mode und Technologie sowie High-Fashion-Strick aus Responsible Wool spielen bei den Stephanskirchenern derzeit die Hauptrolle. - Marc O'Polo


In der rund 250 Quadratmeter großen "Marc O’Polo-Gallery", die vom Berliner Design-Studio Aisslinger entwickelt wurde, will das skandinavisch inspirierte Label Besucher mit dem neuen Markenkonzept überzeugen. 

Der Fokus soll bei den Messeauftritten auf einer kuratierten Auswahl der Keylooks liegen. Outerwear zwischen Mode und Technologie sowie High-Fashion Statement Knit aus Responsible Wool spielen dabei die Hauptrolle. 

Zudem soll es eine Kapsel geben, die in Kooperation mit dem Tech-Accesoires-Label Native Union entstanden ist.

Die skandinavische Modemesse, die bekannt für nachhaltige Themen und innovative Konzepte ist, passe perfekt zur Ausrichtung der Upper-Casual-Marke, heißt es vom Unternehmenssitz im bayerischen Stephanskirchen. Marc O'Polo wurde 1967 in Stockholm gegründet.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.