Veröffentlicht am
09.02.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo vergibt Bodywear-Lizenz an Triumph-Tochter Corsina

Veröffentlicht am
09.02.2022

​Marc O’Polo vergibt seine Lizenz für Body- und Beachwear an die Triumph-Tochter Corsina Europe. Die Stephanskirchener wollen so ihre Neuausrichtung im Wäschesegment fortsetzen. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Lizenzpartner Schiesser endet mit Auslieferung der Herbst/Winterkollektion für 2022/23.

Das skandinavisch inspirierte Label arbeitet an der Neuausrichtung seiner Body- und Beachwear-Kollektionen. - MARC O'POLO


"Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Corsina. Als Teil der marktführenden Triumph-Gruppe ist Corsina dank umfassender Expertise und hohem Innovationsgrad im Bereich der Body- und Beachwear der ideale Partner für uns. Wir wollen uns auch im Wäschesegment mit mehr Modernität und einer verjüngten Marke zusätzliche Marktanteile sichern", sagt Susanne Schwenger, CPO der Marc O’Polo AG.
 
"Marc O’Polo ist eine dynamisch wachsende Marke, der wir großes Potenzial im Body- und Beachwear-Bereich beimessen. Unsere Sourcing Expertise erlaubt es uns, die hoch gesteckten Nachhaltigkeitsziele von Marc O’Polo auch im Wäschesegment zu realisieren", ergänzt Petra Steinheimer, CEO Corsina Europe GmbH.

Die Linie umfasst die komplette Tag- und Nachtwäsche im Bereich Women- und Men. Die erste mit Corsina entwickelte Kollektion soll mit der Order für Frühjahr/Sommer 2023 verfügbar sein. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.