Veröffentlicht am
03.11.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo wird zur Societas Europaea

Veröffentlicht am
03.11.2022

Bei Marco O'Polo war 2022 einiges los: Neben dem Knacken der halben Milliarden-Marke, dem Start in Kanada und der Neuordnung des Lizenzgeschäfts stand vor allem die Expansion auf dem europäischen Markt im Fokus. Im Zuge dessen hat das Modeunternehmen nun umfirmiert.

Großer Andrang bei der Eröffnung im Frühjahr: Der Flagshipstore umfasst auf zwei Etagen rund 250 Quadratmeter Verkaufsfläche. - MARC O'POLO


Aus der Marc O'Polo AG ist damit zum 1. November eine Societas Europaea und so Marc O'Polo SE geworden. Das geht auch aus einen Brief von CEO Maximilian Böck und CFO Markus Staude an die Geschäftspartner hervor, der FashionNetwork.com vorliegt. 

Außer dem Namen ändere sich für die Geschäftspartner aber nichts. Alle Ansprechpartner im Unternehmen blieben dieselben. Böck und Staude wollen mit der Umfirmierung vor allem den strategischen Wachstumskurs weiter vorantreiben. Die Adresse des Unternehmenssitzes lautet auch weiterhin Hofgartenstraße 1 in 83071 Stephanskirchen. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.