×
Veröffentlicht am
09.09.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Marc Cain lässt in Berlin die Mode tanzen

Veröffentlicht am
09.09.2021

Mit einer digitalen Ausstellung der neuesten Image-Videos und einer von Eric Gauthier choreografierten Tanzperformance hat Marc Cain am Mittwochabend seine Kollektion für Frühjahr/Sommer 2022 vorgestellt. Die Show mit insgesamt zehn Tänzern stand unter dem Motto "This world is a dancefloor. Keep on dancing". 

Die Show stand unter dem Motto"This world is a dancefloor. Keep on dancing. - MARC CAIN


Zur Fashion-Vernissage hatte das Modeunternehmen in die Ufo Sound Studios geladen. An rauen Backsteinwänden hingen Monitore wie Bilderrahmen aufgereiht, auf denen kurze Image- und Tanz-Videos mit Outfits der Kollektion gezeigt wurden. 

Die Gästeliste war mit hochkarätigen Namen besetzt – allen voran US-Schauspielerin Kate Bosworth. Außerdem waren Anna Maria Mühe, Bettina Zimmermann, Janina Uhse, Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Influencerin Leonie Hanne Gäste des Events. 

Label-Chef Helmut Schlotterer und Schauspielerin Kate Bosworth verfolgen die Show. - MARC CAIN


"Es hat mir gut gefallen, nach längerer Zeit wieder hier in Berlin zu sein. Mit unserem Event ist es uns einmal mehr gelungen, in Berlin ein Statement zu setzen. Kate Bosworth brachte Hollywood Glamour mit in die Hauptstadt und ich habe mich gefreut, sie erneut bei Marc Cain begrüßen zu dürfen", so Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber.

Als Nächstes "tanzt Marc Cain" in New York im Rahmen der Fachmesse Coterie. Danach stehen Mailand und Barcelona auf dem Programm.

Copyright © 2021 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.