Veröffentlicht am
25.02.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc O'Polo mit neuem Sales Director DACH

Veröffentlicht am
25.02.2019

Ulf Dörner wird neuer Vertriebschef für die DACH-Region bei Marc O'Polo. Als neuer Sales Director verantwortet er damit den Vertrieb der Linien Casual und Pure.

Ulf Dörner. - MARC O'POLO


Dörner folgt auf Isabel Beckmann, die nach mehr als 17 Jahren auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Dörner soll vor allem das Wholesale- wie auch das Franchise-Geschäft und die Kooperation mit weiteren Partnern voranbringen. 

"Mit Ulf Dörner gewinnen wir einen versierten Vertriebsmanager mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchen Know-how. Er versteht es, in einem überaus dynamischen Markt erfolgreich zu agieren und ist daher für uns die ideale Unterstützung, unsere Strategie weiter umzusetzen", kommentiert CEO Holzer die Personalie. 

Ulf Dörner kommt von der CBR Group, wo er zuletzt als COO von Street One u.a. für den Auf- und Ausbau nationaler und internationaler Vertriebsstrukturen verantwortlich zeichnete. Davor war er viele Jahre in unterschiedlichen führenden Vertriebspositionen bei Esprit tätig. 

Künftig berichtet Dörner direkt an CEO Holzer. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.