Von
Fabeau
Veröffentlicht am
31.07.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Max Mara setzt auf die zeitlose Schönheit von Jennifer Garner

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
31.07.2013



Perfektes Duo: Jennifer Garner mit der JBag
Max Mara geht im Marketing völlig neue Wege. Während viele Designermarken schon länger mit den Gesichtern bekannter Persönlichkeiten werben, hatte die norditalienische Designermarke bislang nur auf handwerkliches Können, elegante Schnitte und Designer-Kooperationen mit namhaften Designern wie Karl Lagerfeld, Jean-Charles de Castelbajac, Dolce & Gabbana, Franco Moschino oder Narciso Rodriguez gesetzt.
Mit der neuen Kampagne unter dem Motto „Timeless is Now“ ändern sich die Gewohnheiten. Hollywood-Schauspielerin Jennifer Garner ist das Gesicht und charmant-zurückhaltende Werbebotschafterin der neuen Handtasche JBag. Die Schauspielerin und die italienische Marke verbindet einiges: Laut eigenen Erzählungen sparte Garner schon mit Mitte zwanzig auf ihren ersten Max-Mara-Pulli. Auch die JBag entspricht ganz ihrem Stil, da sie genug Stauraum hat, aber nicht zu klein ist.
Fotografiert wurde das elegante Duo von Mario Sorrenti in New York. Die Kampagnenbilder sollen ab September in zahlreichen Magazinen, als Außenwerbung und auf den Internet- und Social-Media-Seite der Marke.

Foto: Max Mara/Mario Sorrenti

© Fabeau All rights reserved.