Von
DPA
Veröffentlicht am
18.07.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

McDonald's feiert seinen Lieferservice mit Retro-Modekollektion

Von
DPA
Veröffentlicht am
18.07.2018

Am 19. Juli 2018 findet der globale McDelivery Tag statt. McDonald's Deutschland überrascht hier seine Lieferservice-Gäste und verschenkt zu jeder Online-Bestellung ein Teil aus der so genannten "Throwback Collection". Die T-Shirts, Socken und Bauchtaschen erinnern in ihrem Design an die 90er Jahre.

obs/McDonald's Deutschland


Anlass für die Aktion ist der globale McDelivery Tag, an dem McDonald's weltweit gemeinsam seinen Lieferservice feiert, der momentan in beinahe 12.000 Restaurants in 61 Ländern erhältlich ist. In Deutschland wird der globale Tag des Lieferservice auch als Grund im Rahmen der Markenkampagne "365 Gründe für McDonald's" zu sehen sein. Hierfür wurden die Fashion & Lifestyle Influencer Anika Teller, Jeremy Grube und Margarita Nigmatullin zu einem exklusiven Fotoshooting eingeladen, bei dem sie die modischen Teile der "Throwback Collection" präsentieren durften.

Wer die komplette "Throwback Collection" haben möchte, kann am 20. Juli auf der Facebook Fanpage von McDonald's Deutschland sein Glück versuchen. Hier werden vier komplette Sets der begehrten Kollektion bestehend aus T-Shirt, Sweatshirt, Jogginghose, Socken, Bauchtasche und Jeansjacke verlost. Somit haben auch McDonald's Fans, die sich noch nicht im Liefergebiet befinden, eine Chance, die Modekollektion im Stil der 90er zu erhalten.

Das Liefergebiet wird von McDonald's Deutschland gemeinsam mit dem nationalen Logistikpartner Foodora kontinuierlich ausgeweitet. Der Service ist aktuell bundesweit in 37 Städten und in rund 190 McDonald's Restaurants verfügbar.

Copyright © 2024 Dpa GmbH