Veröffentlicht am
24.03.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Messe Düsseldorf: Hannes Niemann leitet die Beauty-Messen

Veröffentlicht am
24.03.2019

An der Spitze der Düsseldorfer Beauty- und Hairstyling-Messen gibt es einen Wechsel. Zum 1. April rückt Hannes Neimann auf den Posten des Directos und Global Heads für die drei Formate Beauty Düsseldorf, Top Hair und Make-up Artist Design Show. 

Hannes Niemann leitet künftig das Messe-Trio als Director und Global Head. - Messe Düsseldorf


Niemann übernimmt damit die Funktion von Michael Degen, der in den vergangenen beiden Jahren die Projektleitung in Personalunion zusätzlich zu seinen Aufgaben als Executive Director und Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Düsseldorf ausgeübt hatte.

Hannes Niemann arbeitete bisher in verschiedenen Abteilungen der Messe Düsseldorf. "Ich freue mich sehr auf diese neue berufliche Herausforderung und bin sicher, dass wir unseren Partnern aus den Bereichen der professionellen Dienstleistungskosmetik, des Friseurhandwerks sowie der Visagistik und Maskenbildnerei auch in den nächsten Jahren tolle Messekonzepte anbieten können", kommentiert der 35-Jährige seinen neuen Aufgabenbereich.

Das Messe-Trio soll dabei weiterhin als relevantes Trendforum und Plattform für Innovationen und Weiterbildung der jeweiligen Branche positioniert werden. 

Die Beauty Düsseldorf internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa startet am Freitag, 29. März. Mit zwei Tagen Überschneidung läuft parallel die Top Hair Samstag bis Sonntag, 30. und 31. März, Sowie die Make-up Artist Design Show als deutschlandweit einzige Fachmesse exklusiv für Maskenbildner und Visagisten.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.