Veröffentlicht am
13.02.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Mey startet Multilabel-Konzept in Mainz

Veröffentlicht am
13.02.2019

Launch in sakraler Umgebung: Mey will in Mainz sein erstes Multilabel-Konzept starten. Und zwar in der bisherigen Immobilie des Modehauses Uhlig direkt am Dom der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt. Das Mainzer Traditionshaus schließt Ende Mai nach 100 Jahren seine Pforten und der Albstädter Wäsche-Spezialist will mit mehr als nur Lingerie einziehen. 

Aktuelles Lookbook-Motiv. - Mey


"Wir konnten in den vergangenen Jahren steigende Umsatzzahlen verzeichnen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, das Haus nach einer kurzen Umbauphase als Multilabel-Konzept weiterzuführen", kommentiert Matthias Mey, Managin Parter der Mey Unternehmensgruppe, die geplante Eröffnung in Mainz. 

Mit Falke habe man einen starken Partner an der Seite, der die Produktpalette im Bereich Socken und Strümpfe perfekt ergänze. "Des Weiteren sind wir aktuell noch mit einem Bademodenhersteller im Gespräch. Die restlichen dort relevanten Segmente können wir heute selbst vollständig abdecken", so Mey. 

Die Uhlig-Mitarbeiter will Mey übernehmen und den Standort Mainz weiter stärken. 

Mey betreibt heute bereits 18 eigene Stores und ist eigenen Angaben zufolge weiter auf Expansionskurs. Zuletzt hatte der Lingerie-Anbieter in Rottach-Engern und Bamberg eröffnet und zuvor die Produktion wieder stärker in die eigenen Fertigungsstätten geholt. 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.