Veröffentlicht am
13.09.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Meyer & Meyer nehmen neuen Standort in Brandenburg in Betrieb

Veröffentlicht am
13.09.2021

Neuer Standort in Ludwigsfelde: Meyer & Meyer bauen im Zuge der strategischen Weiterentwicklung sein Netzwerk aus. Dafür haben die Osnabrücker einen neuen Standort im Raum Berlin eröffnet. Die angemietete Logistikfläche soll zukünftig die Basis für neue Geschäftsbeziehungen des Fashion-Logistiker sein.

Die neue Logistikfläche in Brandenburg soll zukünftig die Basis für neue Geschäftsbeziehungen des Fashion-Logistikers sein. - Meyer & Meyer


Ursprung des neuen Standortes ist die Erweiterung des Leistungsspektrums für ein Projekt eines nicht näher genannten Bestandskunden des Osnabrücker Logistikunternehmens.

Am neuen Standort bietet der Fashion-Logistiker verschiedenste Dienstleistungen vom Wareneingang, über das Retourenhandling bis hin zur Distribution.

"Die vor Ort geschaffene Basis bietet uns neue Möglichkeiten, um beispielsweise auch kurzfristig neue Geschäfte abzubilden", erläutert Maximilian Meyer, Chief Executive Officer von Meyer & Meyer. Vor Ort begleitet ein Projektteam von der Zentrale in Osnabrück die Implementierung des Kunden am neuen Standort.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.