Veröffentlicht am
03.07.2020
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Meyer & Meyer ordnet Geschäftsführung bei WKS

Veröffentlicht am
03.07.2020

Der Osnabrücker Fashionlogistiker Meyer & Meyer treibt die Integration seiner Tochter WKS voran und besetzt dafür die Führungsposten neu: Nachdem Jörg Brune und Michael Hofmann als Geschäftsführer mittlerweile fest installiert sind, ist der langjährige Inhaber Dr. Wilfried Holtgrave zum 1. Juli offiziell aus der Geschäftsführung des Systemanbieters für die Qualitätssicherung von Fashion- und Lifestyleprodukten ausgeschieden.  Er soll der WKS jedoch noch bis mindestens  Ende 2020 als Berater  zur Verfügung stehen, bevor er in den Ruhestand geht, heißt es aus Osnabrück.

Dr. Wilfried Holtgrave bleibt den Osnabrückern noch bis Ende des Jahres in beratender Funktion erhalten. - Meyer & Meyer


Holtgrave war seit 1985 Gesellschafter und Geschäftsführer der WKS und hatte sich nach dem Verkauf seines Unternehmens an Meyer & Meyer im Herbst 2018 bereits vorrangig um die strategische Ausrichtung gekümmert und das operative Geschäft an seinen langjährigen Geschäftsleitungskollegen Jörg Brune übergeben.

Im Mai 2019 wurde Jörg Brune dann offiziell zum Geschäftsführer berufen. Er ist bereits seit über 15 Jahren bei der WKS tätig und kümmert sich um die Bereiche Operations und Vertrieb.

Michael Hofmann wurde parallel als weiterer Geschäftsführer berufen. Hofmann verfügt über 25-jährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Funktionen bei einem internationalen Fashion Retailer. Bei der WKS kümmert verantwortet er die administrativ-kaufmännische Führung und treibt die Integration des QS-Spezialisten in die Meyer & Meyer-Gruppe voran.

"Die WKS ist ein wichtiger Part im Leistungsportfolio von Meyer & Meyer und wir wachsen kontinuierlich zusammen. Dr. Wilfried Holtgrave hat seine Nachfolge in der Geschäftsführung der WKS in den vergangenen Monaten professionell aufgestellt. Dieser Prozess ist nun beendet und daher haben wir gemeinsam entschieden, dass nach über 35 erfolgreichen Jahren der passende Zeitpunkt ist, sich zurückzuziehen", erläutert Meyer & Meyer-Vorstand Maximilian Meyer.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.