Von
Fabeau
Veröffentlicht am
24.02.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Michael Schumacher ist Testimonial für Navyboot

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
24.02.2011



Das Schweizer Premium Brand Navyboot hat ein neues sportliches Testimonial. Der Formel-1-Weltmeister Michael Schuhmacher, der auch schon für die Ski-Marke Jet-Set wirbt, die ebenfalls zur Gaydoul-Gruppe gehört, soll nun mit seiner werbewirksame „Strahlkraft“ die Aufmerksamkeit auch auf den Premium-Schuh- und Accessoire-Hersteller lenken. „Die Perspektive, langfristig etwas gemeinsam aufzubauen und zu bewegen, ist für mich entscheidend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Michael Schumacher zur Partnerschaft.
Überdies wird der Rennfahrer, der nun nach drei Jahren wieder ein Einstieg ins Formel-1-Geschäft sucht, sein Knowhow zur Entwicklung eines eigenen High-Tech-Sneakers zur Verfügung stellen. „Leidenschaft und Professionalität sind Attribute, die die Karriere von Michael Schumacher prägen und die perfekt zu uns passen“, meint Hendrik Gottschlich, Ex-CEO von Navyboot. Neben gemeinsamen Entwicklungen auf Produktebene sieht die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren auch ein aktives Involvement des Formel1-Fahrers in Charity-Projekte vor.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Schuhe
Kampagnen