Veröffentlicht am
20.08.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Michelle Williams neues Gesicht von Louis Vuitton

Veröffentlicht am
20.08.2013

Michelle Williams, Star des amerikanischen Independent-Kinos, entdeckt ihre profitable Seite und wirbt als neue Markenbotschafterin für Louis Vuitton. Das französische Traditionshaus hat sie als Botschafterin der neuen Louis Vuitton-Kampagne angeworben. Die Schauspielerin, die 2011 die Hauptrolle in My Week with Marylin übernommen hatte, ließ sich mit den Handtaschenmodellen „W“ und „Capucines“ ablichten.

Michelle Williams abgelichtet von Peter Lindbergh für Louis Vuitton.


Das Traditionshaus konnte in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Stars als Markenbotschafter gewinnen, von Bono über Mohammed Ali bis hin zu Michail Gorbatschow und Madonna. Mit Michelle Williams kehrt die berühmte französische Luxusmarke wieder zur Welt des Kinos zurück, wo sie bereits mit den Regisseuren Sofia und Francis Ford Coppola gearbeitet hat. Von der von Peter Lindbergh abgelichteten Kampagne gibt es auch ein Making of, das Louis Vuitton bereits ins Web gestellt hat.



Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.