Veröffentlicht am
11.09.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Milaneo: Einkaufszentrum in Stuttgart ist ausgebucht

Veröffentlicht am
11.09.2014


(Bild: ECE)

Zur Eröffnung am 9. Oktober sind die 43.000 m² Verkaufsfläche des Stutgarter Einkaufszentrums Milaneo vollständig vermietet. Das Shopping-Center wird seinen Besuchern insgesamt 200 Fachgeschäfte bieten – darunter 90 Shop-Konzepte, die es bislang in Stuttgart noch nicht gibt.

Im Mode-Segment debütieren in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Marken wie Primark, Liebeskind, Hunkemöller, Replay, Sergent Major, Reserved, Calzedonia, Calida, Triumph, die internationale Herrenmode-Marke Digel sowie die Inditex-Labels Zara Home, Pull & Bear und Bershka. Die Modeanbieter H&M, Zara, Vero Moda und Jack & Jones sind in Stuttgart zwar schon vertreten, präsentieren sich aber jeweils mit ihrer größten Filiale der Stadt, Mango sogar mit einer der größten in der ganzen Republik.

Erstmals in Stuttgart eröffnen auch der Spezialist für Kunststoff-Sandalen Crocs sowie JD Sports, ein Fachgeschäft für Sports-Fashion und -Schuhe. Esotiq, ein polnisches Dessous-Konzept, sowie Party Fiesta aus Spanien, ein Anbieter von Partyartikeln aller Art, starten sogar erstmals in ganz Deutschland. Die bereits in der Stadt vertretenen Ankermieter C & A, Media Markt und Intersport Voswinkel runden das Angebot ab.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.