Veröffentlicht am
21.10.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

ModEurop: Karim Choukair ist neuer Präsident

Veröffentlicht am
21.10.2019

Nachfolger für Ralph Hanus: Karim Choukair ist neuer Präsident von ModEurop. Der Schuh-Experte wurde im Rahmen der Colour Club Conference am 17./18. Oktober in Berlin gewählt. 

Karim Choukair (2.v.l.) und die Vorsitzenden Dietmar Jost (l.) undNiek Jansen sowie HDS/L-Hauptgeschäftsführer Manfred Junkert in Berlin. - ModEurop


Choukair ist Mitinhaber des Schuh-Labels Melvin & Hamilton und blickt seinen künftigen Aufgaben als Präsident positiv entgegen: "Ich sehe in ModEurop viel Potenzial. Vor allem die weitere Internationalisierung der Fashion Community liegt mir am Herzen".  

Auch die Kommunikation soll unter seiner Leitung intensiviert werden. Es gehe darum, die bei ModEurop entwickelten Farb- und Materialthemen nicht nur an die Unternehmen der Industrie weiterzugeben, sondern über den Handel bis hin zum Endverbraucher zu transportieren, so Choukair weiter. 

Die ebenfalls in Berlin neu gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Dietmar Jost vom gleichnamigen Taschenhersteller sowie Niek Jansen von der Einkaufsgemeinschaft Rexor wollen gemeinsam daran arbeiten, die Ziele und Aufgaben von ModEurop voranbringen. 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.