Veröffentlicht am
08.07.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Modotex übernimmt Online-Vertrieb für Esge Textilwerk Maag

Veröffentlicht am
08.07.2016

Weiterer Neukunde: Modotex unterstützt den schwäbischen Wäschehersteller Esge ab sofort bei der digitalen Expansion. 
Die Hannoveraner greifen den Lizenznehmer von Bugatti-Unterwäsche bei seiner weltweiten Online-Vertriebsstrategie unter die Arme.  

Reger Zulauf am Messestand während der Fashiontech: Die Hannoveraner hatten zuletzt auch Flagge auf der Premium Berlin gezeigt. - modotex


Modotex wird die Wäschekollektionen der Albstädter in Deutschland und 22 weiteren europäische Ländern (u.a. Österreich, Spanien, Frankreich, Italien und Schweden) vermarkten.

Im Rahmen der Zusammenarbeit will Modotex dem Lingerie-Spezialisten sein umfassendes Dienstleistungsspektrum zur Verfügung stellen, das von der Erfassung von Produktinformationen über die Platzierung und Betreuung der Produkte bis hin zur Abwicklung von Zoll und Versand reicht. 

Esge zählt zu den größten Wäscheherstellern im europäischen Raum und vertreibt neben dem Lizenzgeschäft mit Bugatti auch Eigenmarken wie Pompadour, Cito sowie die gleichnamige Kernmarke Esge.  

Für Modotex stellt die Kooperation auch die Fortsetzung erfolgreicher Akquisen dar, die zuletzt auch mit einem Stand auf der Fashiontech der Premium Berlin vorangetrieben wurden.

Zuletzt hatte Modotex als Neukunden Cinque gewonnen. In den Monaten zuvor kamen bereits Trussardi, Strenesse sowie das Plus Size Label Sheego dazu. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.