Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.06.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Monkee Genes mit neuem Chairman

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.06.2010



Miles Gray, der bis Januar 2010 noch CEO der Ben Sherman Gruppe war, wird zukünftig an der Spitze des Organic-Denim-Anbieters stehen. Zusammen mit Phil Wildbore, dem Gründer des Labels, soll er das internationale Wachstum des Labels vorantreiben. Gray ist bereits als Investor an dem Unternehmen aus Derbyshire beteiligt. Ihn verbindet eine langjährige Freundschaft mit Wildbore. „Ich freue mich sehr, an dem internationalen Wachstum der Marke teilhaben zu können und eine so wichtige Rolle dabei zu übernehmen“, so Gray.
Miles Gray ist neben seiner neuen Position weiterhin als Non-Executive Director bei Ben Sherman tätig. Der 63-jährige berät überdies die US-amerikanische Modegruppe Oxford Industries.
Monkee Genes wurde 2006 gegründet und hat sich unter dem Leitsatz „No Blood, No Sweat, No Tears“ als ökologischer Produzent von Jeans positioniert. Das Label produziert ohne Sweatshops und ohne Pestizide oder Chemikalien. 2008 erhielt Monkee Genes die Auszeichnung „Global Organic Textile Standard“ von der Soil Association.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Denim
Business