Von
Fabeau
Veröffentlicht am
07.05.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Monsoon Fashion kommt nach Deutschland

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
07.05.2010



Monsoon wird den ersten Mode-Flagship-Store auf der Tautenzienstraße 13 unweit vom KaDeWe eröffnen. Derzeit ist die 160qm große Fläche noch an das Modelabel Brando 4 vermietet, die aber in Kürze ausziehen werden. Vermittelt wurde der Mietvertrag durch storescouts. Nach Abschluss der geplanten Um- und Ausbaumaßnahmen soll der neue Store dann im August eröffnet werden. Pläne für weitere Filialen gibt es nach Aussage des Geschäftsführers Christoph Gross nicht. Aber die können ja noch kommen: Bei der Eröffnung der Accessorize-Läden wurde die erste Filiale, die 2007 in Düsseldorf eröffnete, auch nur als Testobjekt angesehen. Mittlerweile gibt es 20 Geschäfte in Deutschland - und das Unternehmen konnte zweitstellige Wachstumsraten verbuchen. Das Pilotprojekt mit Monsoon-Fashion hat also gut Chancen ebenso erfolgreich zu werden.
Weltweit betreibt Monsoon Accessorize bereits über 1.000 Filialen.

© Fabeau All rights reserved.