×
Veröffentlicht am
24.11.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Montblanc macht Zinédine Zidane zum Markenbotschafter

Veröffentlicht am
24.11.2022

Zinédine Zidane ist neues Kampagnengesicht für Montblanc Legend Parfums. Die französische Fußballlegende wird nicht nur bei den kommenden Kampagnen für die luxuriösen Montblanc Schreibgeräte und Lederwaren mit der Maison zusammenarbeiten, sondern auch Testimonial für die Duftkampagne der Legend-Linie von Montblanc.

Zinédine Zidane ist neues Kampagnengesicht für Legend Parfums. - MONTBLANC


Geplant sei eine großangelegte Print-, TV- und Digitalkampagne für die Legend-Parfums, in der Montblanc die "legendäre Anmut und Präsenz von Zidane" würdigen will.

"Die bescheidene Fußballer-Ikone wurde oft als 'Legende' bezeichnet. Diesen Weg hat Zidane nicht selbst gewählt, sondern seine Leidenschaft, sein Können und seine Entschlossenheit haben ihn dorthin geführt. Legend verkörpert die Denkweise derjenigen, die nicht nach Ruhm streben, sondern mit Zielstrebigkeit, Überzeugung und Leidenschaft ihre Spuren hinterlassen und auf diesem Weg ihre eigene Legende schreiben", heißt es seitens des Hamburger Unternehmens. 

"Montblanc ist ein Unternehmen, das für Kultur und Qualität steht und das an den Ausdruck von Ideen und Gedanken durch das Schreiben glaubt. Das sind die Werte, die mich ansprechen. Ich habe von den Werten meines Vaters und meiner Familie profitiert, die ich heute weiterzugeben versuche", kommentiert Zinédine Zidane die Partnerschaft. 

Für die Distribution der Montblanc-Düfte auf dem deutschen Markt zeichnet die Nobilis Group mit Sitz in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden verantwortlich. 

Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.