Von
Fabeau
Veröffentlicht am
12.03.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Mulberry ernennt neuen CEO

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
12.03.2015



Thierry Andretta ist neuer Mulberry-CEOMulberry hat endlich einen Nachfolger für den im März 2014 ausgeschiedenen CEO Bruno Guillon gefunden. Ab dem 7. April wird Thierry Andretta die seit einem Jahr vakante Stelle ausfüllen. Dabei wird er eng mit dem neuen Creative Director Johnny Coca, der im Juli 2015 zum Unternehmen stößt, zusammenarbeiten. „Mulberry ist eine wirklich authentische britische Marke mit einer einzigartigen Produktionsbasis in UK. Die Marke hat enormes internationales Potential und ich freue mich darauf, dass Business mit Godfrey, Johnny, dem Team und dem Board aufzubauen“, sagte Andretta.
Godfrey Davis, der als Interims-CEO agiert hat, wird zukünftig wieder nur als Chairman fungieren.
Thierry Andretta ist bereits seit Juli letzten Jahres als Independent Non-Executive Director Mitglied des Mulberry-Verwaltungsrates. Er blickt auf eine Reihe von Führungspositionen, u.a. bei Moschino, Lanvin, der Gucci Group, der LVMH Fashion Group sowie Céline zurück. Zuletzt war er CEO des italienischen Juweliers Buccellati.

© Fabeau All rights reserved.