Veröffentlicht am
23.08.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Munich Fabric Start mit 80 neuen Manufacturing-Spezialisten

Veröffentlicht am
23.08.2019

Die Munich Fabric Start mit ihren Satelliten Bluezone und Keyhouse in den Startlöchern. Vom 3. bis 5. September werden rund um das Zenith-Gelände etwa 1.000 Aussteller ihre Fabrics und Additionals für Herbst/Winter 2020/21 zeigen. Erwartet werden bis zu 20.000 Fachbesucher. 

MUNICH FABRIC START


"Innerhalb der letzten Jahre haben wir sukzessiv die Ausstellungsfläche erweitert. Mit dieser gewachsenen Struktur verfolgen wir den strategischen Ansatz, neue Inspirationsfelder in einem individuellen, exklusiven und adäquaten Rahmen abzubilden", kommentiert Managing Director Sebastian Klinder den bevorstehenden Messestart. 

Zudem launcht die Messe mit ihrer neuen Sourcing Area in Halle 8 gegenüber des MOC eine eigenständige Fläche für den wachsenden Bedarf von Manufacturing Services.

80 internationale Bekleidungshersteller und Produzenten werden ihre Services u.a. für die Segmente Women und Men, für Accessories, Corporate, Couture und Tailored vorstellen.

"Die Idee dieses neuen Formates basiert darauf, eine inspirierende und effiziente Atmosphäre in einem zeitgeistigen und hochwertigen Ambiente zu schaffen. Und damit eine einzigartige Kommunikations- und Arbeitswelt. Mit dem neuen Sourcing-Bereich können wir nun die textile Beschaffungskette an einem Standort in München abbilden", so Creative Director Frank Junker.

Li Edelkoort eröffnet mit ihrem Vortrag das Side-Event-Programm der Messe. - MUNICH FABRIC START


Den Auftakt des Side-Event-Programms zum Messestart am 3. September macht Li Edelkoort mit einer exklusiven Trend-Präsentation über neuste Shapes, Textiles und Colours für Herbst/Winter 20/21. Dabei soll es es auch um das Casual-Comeback gehen, heißt es seitens der Messe. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Mode
Textil
Messen