Veröffentlicht am
26.04.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Mustang bringt Menswear zu Tchibo

Veröffentlicht am
26.04.2019

Mustang baut seine Vertriebsstrategie im Wholesale weiter aus und kooperiert mit Tchibo. Der süddeutsche Denim-Spezialist bringt seine Menswear in die deutschlandweit rund 560 Läden und den Online-Shop des Hamburger Filialisten.

In rund 560 Filialen ist der Denim-Spezialist für eine Woche bei Tchibo präsent. - MUSTANG


Hintergrund der nur auf eine Woche ausgelegten Kooperation seien ähnliche Unternehmenswerte und die sich für beide Partner bietenden Marktchancen, heißt es in einem kurzen Statement von Mustang. Der Denim-Spezialist will so vor allem die eigene Markenpräsenz in den Köpfen einer breiten Zielgruppe ausbauen.

Die Kooperation sei jedoch vor allem ein Pilotprojekt und nicht, wie die Zusammenarbeit mit C&A, langfristig ausgelegt. Der Startschuss war schon am Dienstag, 23. April. gefallen. 

Die Herren-Kollektion bei Tchibo umfasst lange und kurze Jeans, ein Logo-Shirt und -Sweater abgeleitet aus dem eigenen Produktportfolio mit der gleichen bekannten Preisstruktur des Denim-Labels.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.