×
Veröffentlicht am
14.05.2019
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Mybudapester.com bewirbt neue Ratenkauf-Funktion via Social Media

Veröffentlicht am
14.05.2019

Mybudapester.com haben gemeinsam mit Seriengründer und Business-Influencer Axel Hesse (u.a. GutscheinPony) eine Kampagne zur Bewerbung der neuen Ratenkauf-Funktion via Klarna produziert. Neben Kurvideos wurde auch eine Bildkampagne gestartet. Der Luxury-Retailer zeigt sich mit dem Feedback der Follower auf den sozialen Kanälen besonders zufrieden. 

Mybudapester.com


"Normalerweise bewerben Marken im Luxusmarkt ihre Produkte relativ ähnlich", erklärt Mit-Gründer Matthias Nebus.

"Wir wollten uns durch einen eigenwilligeren Weg abheben. Durch die Zusammenarbeit mit Axel Hesse sind wir eines der ersten Unternehmen, das eine große Kampagne mit einem Business Influencer gewagt hat – und dass ein einer B2C-getriebenen Branche. Der Erfolg hat uns selbst überrascht: unsere Follower haben ein höheres Einkommen und sind meist selbst Unternehmer, die sich etwas Besonderes gönnen möchten." 

Die Videos der gemeinsamen Kampagne seien von der Tonalität und dem Stil her eher lustig und unterhaltsam, während die Bildkampagne eher stylish fotografiert wurde. Weitere individuelle Influencer-Kampagnen seien laut Mybudapester.com bereits in Planung. 

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.