Veröffentlicht am
03.03.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Mytheresa holt Manolo Blahnik nach München

Veröffentlicht am
03.03.2021

Mytheresa holt Manolo Blahnik ins Sortiment – allerdings überraschenderweise nur stationär. Ab dem 8. März will der Luxushändler die Kreationen des spanischen Schuhdesigners in seinem 2018 auf 1.200 Quadratmeter Verkaufsfläche vergrößerten Store in der Maffeistraße 3 präsentieren.

Blick in den Münchener Store in der Maffeistraße, wo ab dem 8. März auch Schuhe von Manolo Blahnik zu haben sein werden. - Mytheresa


Damit ist Mytheresa der einzige Modehändler in der Isar-Metropole, der die spanische Luxusmarke anbietet. Dem Onlineshop von Mytheresa bleibt Manolo Blahnik jedoch weiterhin fern. 

Künftig werden eine Auswahl an zeitlosen Klassikern und Kreationen aus den neuesten Kollektionen der spanischen Luxusmarke in der Maffeistraße präsentiert.

Für die Frühjahrskollektion 2021 ließ sich Manolo Blahnik von vergangenen Epochen und ihren Persönlichkeiten inspirieren. Unter den insgesamt 30 Damenmodellen finden sich die begehrten "Hangisi"-Pumps, "Hangisimu"-Mules und "Hangisiflats", verziert mit der charakteristisch funkelnden Schmucksteinbrosche.

Unter den Modellen sollen ab der zweiten Märzwoche auch Klassiker wie der "BB", "Maysale", der "Lurum", der "Verda” und der "Jada"-Sandale sein. Letztere ist mit ihrem V-förmigen Ausschnitt inspiriert von den Paspelierungen des Mode- und Interieur-Designers Paul Poiret aus dem 20. Jahrhundert.

Unter den Modellen sollen auch diverse Klassiker und Sandalen sein. - Mytheresa


Einer der Styles aus der Frühjahrskollektion, ist außerdem der Mode des 18. Jahrhunderts gewidmet, als Frauen ihre Schuhe mit austauschbaren Schnallen und Schleifen schmückten, heißt es seitens Mytheresa. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.