Veröffentlicht am
06.01.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Mytheresa launcht Video Experience mit Moncler

Veröffentlicht am
06.01.2023

Die Luxus-E-Commerce-Plattform Mytheresa hat gemeinsam mit dem italienischen Outerwear-Label Moncler ein Shopping-Video herausgebracht. In dem interaktiven Kurzfilm präsentieren Profi-Skisportler und Models die High-Performance-Skibekleidung aus der Moncler Grenoble-Linie der Marke.

Ausschnitt aus dem Kurzfilm von Mytheresa und Moncler. - Mytheresa


Michael Kliger, CEO von Mytheresa, sagt: "Wir glauben, dass digitale Medien perfekt geeignet sind, um die Energie und Dynamik dieser Kollektion zu vermitteln. Die Erstellung eines Shoppable-Videos dieser Qualität und Wirkung zeigt unsere Führungsrolle im digitalen Marketing. Wir sind stolz darauf, mit Moncler an diesem digitalen Erlebnis zusammenzuarbeiten und könnten uns keinen besseren Partner für diesen nächsten Schritt in der hochwirksamen digitalen Kundenerfahrung vorstellen."

Der Kurzfilm wurde im Chetzeron Hotel in Crans-Montana, Schweiz, gedreht und zeigt die Profi-Skifahrer Isaac Simhon, Elsa Siostedt und Louis Coubes, neben den Models Malibo und Eliza, die zusammen waghalsige Tricks in den Styles von Moncler vorführen.

Die neueste High-Performance-Kollektion von Moncler Grenoble für Damen und Herren bietet eine Auswahl an Konfektionskleidung und Accessoires, die exklusiv bei Mytheresa erhältlich ist. Der Schwerpunkt der Kollektion liege dabei auf dynamischer, technischer Skibekleidung, die für Profis entwickelt wurde und deren Styling auf Wirkung ausgelegt sei, so Mytheresa.

Das interaktive Video ermöglicht es den Kundinnen und Kunden, jeden der vorgestellten Looks anzuklicken, und die Produkte zu entdecken und direkt zu kaufen.

Das Shopping-Video und das vollständig digitale Bergerlebnis sind ab sofort auf Mytheresa zu sehen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.